Spaßiges Kinder Shooting in Bonn


Schon ganz lange hatte ich diese Art Shooting in meinem Kopf und endlich konnte ich es umsetzen. Ganz spontan verabredete ich mich mit Annie und ihrer Mama in meinen vier Wänden. Dafür habe ich mein Schlafzimmer etwas ausgeräumt, und vorher ein extra großes Bettlaken gekauft - mehr brauchte man tatsächlich nicht. Ein paar Tage vor dem Shooting hatten wir uns abgesprochen, dass die Maus weiße Unterwäsche anziehen sollte, weil ich die Bilder ganz hell und klar haben wollte.


Das Shooting lief viel besser, als vorgestellt. Annie hopste auf dem Bett, lachte, spielte mit dem Bettlaken und war einfach sie selbst. Ich musste einfach nur auf den Auslöseknopf drücken. Dieses Fotoshooting machte richtig Spaß! Aber das könnt ihr selbst in den Fotos sehen.


Wenn ihr auch so ein Shooting für eure Kinder wünscht, könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren. Drückt dafür einfach auf den Kontakt Button.

Life is a Collection of Moments