Super schönes Weihnachtsshooting in einer Tannenfarm in Bornheim

Der Weihnachtsbaum


Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf der zarten Kugeln bricht.


“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.

https://weihnachtsbaum-bollenbeck.de



Hier findet ihr wunderschöne Tannenbäume für euer gemütliches Weihnachtsfest. Eine Tanne schöne als die andere. Schon beim Fotoshooting haben wir mit den Kindern zusammen überlegt, welcher Baum denn in Frage kommt. Übrigens - Der Kontakt mit Martin Bollenbeck ist total unkompliziert und freundlich. Als er uns erlaubt hat bei den Tannen unser Shooting zu machen, habe ich Luftsprünge gemacht.


Also, meldet euch bei Herrn Bollenbeck und holt euch einer seiner wunderschönen Tannenbäume. Dort könnt ihr eure Bäume ab dem 23.12. selber schlagen, was mit Sicherheit für die Kinder einen ganz besonderen Augenblick schafft. Und eine Überraschung gibt es für die Kleinen obendrauf dazu.


Adresse:


Rheinbacher Str.
Nähe Ortslage Waldorf
53332 Bornheim