Warum du dich für eins meiner kleider entscheiden solltest


Bevor wir darüber sprechen, warum du dich für meine Kleider entscheiden solltest, müssen wir einmal klären, warum man überhaupt einen großen Wert auf das Outfit beim Shooting legen sollte! Selbstverständlich können wir das Shooting in deiner gewohnten Kleidung durchführen, denn so fühlst du dich zu Hause am wohlsten! Kann ich absolut verstehen - ich bin da nicht anders! Aber ein Foto Shooting ist was ganz Besonderes und du schaust dir die Bilder auch in 30 Jahren noch an und möchtest dich dabei wunderschön fühlen.


Nun kommen wir zum Punkt, weshalb du bei mir ein Kleid leihen solltest: Die Preise schießen in die Höhe, besonders in der Textil-Branche! Aus diesem Grunde habe ich für meine lieben Kundinnen eine Garderobe zur Auswahl erstellt! Hier kannst du Größe und Farbe auswählen! Auch für Herren gibt es einige Teile zur Auswahl - so können wir ein schönes gemeinsames Outfit erstellen, welches auf den Bildern harmoniert und du dich wohl und wunderschön fühlst!


Vorteil: Du musst keine 20 Kleider im Geschäft anprobieren und kannst dir auch das Stunden lange Online Shopping sparen!

Selbstverständlich besprechen wir vorher, welches Kleid zu dir und zur Foto Session passt.

Kleid I

Ein wunderschönes Kleid für Familien shooting, Portraits usw...

Hier siehst du ein wunderschönes Kleid mit weichem und fließendem Stoff in einem sommerlich herbstlichen Orange-rot. Dieses Kleid kann auch in der Schwangerschaft getragen werden.

Größe M

Kleid I


Kleid II

Ein wunderschönes Kleid für Familien shooting, Portraits usw...

Ich habe mich sofort in das Kleid verliebt - denn es ist zu allen Anlässen tragbar! Ob Portrait, Familien Shooting oder Babybauch! Die Farbe ist klassisch beige und somit zeitlos!

Größe M

Kleid II

01 / 06

Preis zum Ausleihen für ein Shooting

Kleid I

Kleid I leihweise für gemeinsames Shooting inklusive Reinigung und Reparatur

20€

Kleid II

Kleid II leihweise für gemeinsames Shooting inklusive Reinigung und Reparatur

20€

Möchtest du auch solch ein schönes kleid tragen, ohne sich ein neues zulegen zu müssen?

Follow me on Instagram