Justice & Roberta


Justice kenne ich privat aus unserer gemeinsamen Arbeit in einer Arztpraxis und als ich hörte, dass er Papa geworden ist, haben wir uns zeitnah für ein Familien Shooting verabredet.


Vorwort:

Familie ist das Fundament unseres Lebens. Sie sind die Menschen, mit denen wir lachen, weinen und unsere wertvollsten Erinnerungen teilen. In einer Welt, die sich ständig verändert, ist es wichtig, diese kostbaren Momente festzuhalten und für immer zu bewahren. Als Fotografin in Bonn und Umgebung habe ich die einzigartige Gelegenheit, Familienfotos zu machen und die Bedeutung dieser Erinnerungen zu schätzen. In diesem Blogbeitrag möchte ich über die Wichtigkeit der Familienfotografie sprechen und warum sie eine Investition für die Ewigkeit ist:


1. Zeit vergeht, Erinnerungen bleiben: Kinder wachsen so schnell auf, und bevor wir es merken, sind sie erwachsen. Die Familienfotografie ermöglicht es uns, die besonderen Momente des Familienlebens einzufangen und für immer festzuhalten. Von den ersten Schritten eines Kindes bis zu den Jubiläen und Familientreffen – diese Bilder dienen als Erinnerung an die Meilensteine ​​und die kostbaren Augenblicke, die unsere Herzen berühren.

2. Ein Fenster in die Vergangenheit. Die Fotografie ermöglicht es uns, einen Blick in die Vergangenheit zu werfen und die Freude, Liebe und das Glück, die in den Momenten eingefangen sind, immer wieder zu erleben. Ein Geschenk für die Zukunft: Familienfotos sind nicht nur für den Moment gemacht, sondern auch für die Zukunft. Sie sind ein wertvolles Erbstück, das von Generation zu Generation weitergegeben werden kann. Unsere Kinder und Enkelkinder können durch diese Bilder einen Einblick in ihre Wurzeln und die Geschichte ihrer Familie erhalten. Es ist eine Möglichkeit, unsere Geschichten und Erinnerungen lebendig zu halten, selbst wenn wir nicht mehr physisch präsent sind.


Abschließend möchte ich betonen, wie wichtig es ist, die Momente des Familienlebens durch Fotografie festzuhalten. Als Fotografin in Bonn und Umgebung habe ich die Ehre, Familien auf ihrer Reise zu begleiten und die unvergesslichen Augenblicke einzufangen. Die Familienfotografie ermöglicht es uns, die Vergangenheit zu bewahren, die Gegen


Ich freu mich so sehr für diese wundervolle kleine Familie.. Sie wirken auf mich so absolut verliebt!


Das Shooting dauerte insgesamt unter 2 Stunden und brachte uns viele unterschiedliche Bildmomente und Facetten. Jedes einzelne Foto spricht über ihre tiefe Zuneigung zu einander... Wir hatten beim Shooting unheimlich viel Spaß und wollen uns demnächst wieder verabreden für weitere Bildideen.


Ganz viel Liebe und Freude wünsche ich euch <3