Fotoshooting zum muttertag?


Auf jeden Fall! Jede Mutter hat es verdient, wunderschöne Fotos von sich und ihren Kindern zu bekommen! Jeder Moment, den wir mit unserer Mutter verbringen ist unbezahlbar! Mütter leisten so viel und bekommen doch oft zu wenig zurück... Oft überlegte ich früher, was ich denn meiner Mama schenken könnte.. Ich kam jedoch nie auf die Idee mal ein Fotoshooting mit ihr zu machen. Darüber bin ich heute traurig - aber - heute! nutze ich jeden Augenblick und fotografiere sie mit meinen Kindern zusammen! Man weiß nie, wie lange uns Menschen durch´s Leben begleiten... Warum also nicht einen Gutschein für schöne Fotos verschenken? Glaub mir - deine Mama wird es lieben!


Wir haben uns heute mit Viktoria und ihren kids ganz spontan in Köln in einem Park getroffen und haben die letzten Abendsonnenstrahlen genossen! Leider hatten wir ein paar Mal unschöne Begegnungen mit Ameisen, aber das spontane Treffen hat sich definitiv gelohnt!


Die meisten Fotos habe ich mit meiner Nikon D750 geschossen - zwischenzeitlich habe ich aber auch meine Fujifilm xt4 rausgeholt. Ich kann mich einfach nicht für eine Kamera entscheiden, deshalb schleppe ich immer beide mit :) Ich bin total happy mit den Bildern - hoffe ihr auch?


Schreib mir doch mal eine Nachricht, ob du die Idee gut findest ein Fotoshooting zum Muttertag zu verschenken. Wie würde deine Mama reagieren?

01 / 10

Viktoria

“Ich finde das ist echt was mega krasses wenn man so Fotos sieht
Mir schreiben so viele jetzt wie schön die sind!”

Viktoria sagt

Viktoria sagt