MODERN, NATÜRLICH UND ECHT. WENN DU AUTHENTISCHE BILDER VON EUREM EINZIGARTIGEN TAG MÖCHTEST, BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG! ICH BIN INA, HOCHZEITSFOTOGRAFIN BONN KÖLN DÜSSELDORF.

ICH GLAUBE AN DIE LIEBE UND DIE UNVERGESSLICHEN MOMENTE. LASST UNS GEMEINSAM EURE GESCHICHTE ERZÄHLEN.


Mein Stil


- modern, natürlich, echt und ungestellt

- ihr seid wundervoll, so wie ihr seid und deswegen werden nur kleine Pickel retuschiert 

- ich LIEBE Details!

 

Es sind genau diese kleinen Dinge im Leben und einer Hochzeit, die ich sehe. Man kann mich definitiv als detailverliebt bezeichnen.

Die Berührung eurer Hände während der Trauung, der Blick eures Mannes wenn er euch zum ersten Mal sieht. Die Mama, die vor Rührung ihren Tränen freien Lauf lässt. Alles wird von mir genau festgehalten um euch euren Tag so detalliert wie möglich wiederzugeben.

Denn was bleibt nach der Hochzeit, ausser der Ringe? Genau, eure Bildmomente! Also lasst uns gemeinsam eure Hochzeit unvergesslich machen und eure persönliche Geschichte erzählen. 

 

Mir ist es sehr wichtig eine gute Beziehung mit meinen Brautpaaren zu haben, deswegen treffe ich mich gerne mit euch vorab auf einen Kaffee oder wir verabreden uns für einen Video-Call. Wenn das Gefühl und die Sympathie stimmen, begleite ich gerne eure Hochzeit fotografisch.

Denn ganz ehrlich, ihr verdient jemanden, der mit Herz und Seele an eurer Hochzeit dabei ist. Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen, aber vor allem freue ich mich auf eure liebevollen Momente.

Wunderschöne Braut im Schulterfreien Kleid
Ein Mann im Herrenanzug schaut nachdenklich zum Fenster

See More Photos

Follow me on Instagram