Emil!


...dann warst du einfach da. Und unser Glück begann!

Unser Kennenlernen


Eines schönes Morgens erreichte mich eine Kundenanfrage. Anna fragt, was ein Baby-/Familienshooting kostet und was inklusive ist. Sie hat meine Website bei Google gefunden. Hier schon mal ein Danke an Google :-)


Nach allen ihr erhaltenen Infos zum Fotoshooting stand schnell klar, dass ich die Aufnahmen von ihren wichtigsten Momenten machen darf. Wir folgten einander zügig auf Instagram und freuten uns beide schon auf den bevorstehenden Termin. Außerdem haben wir beschlossen, dass wir außerdem geburtsbegleitende Fotos machen. Ich freute mich wie ein kleines Kind, denn nur wenige Kundinnen gehen auf diesen Vorschlag ein.

Die Chemie passte sofort...


Es gibt Menschen - da passt es einfach.. Man versteht sich sofort und findet die gemeinsame Sprache. Und so war es auch bei dieser Familie. Und genau in solch einem Moment bin ich so dankbar für meinen Job, denn ich darf meiner Leidenschaft nachgehen und dabei so wundervolle und wertvolle Menschen kennenlernen.


Doch nachdem ich feststellte, dass ich die liebe Anna näher kennenlernen möchte, erfuhr ich, dass sie umziehen werden. So ist das manchmal - aber wir bleiben im Kontakt und freuen uns darüber, dass wir uns kennenlernen durfte. Danke für eure schönen Momente. Eins meiner Lieblingsshootings - definitiv.